ÜBER MICH UND ÜBER DICH

Ich verstehe sehr gut wie schwierig es sich häufig anfühlt, deine Wünsche wie

den Traumkörper zu erreichen

Freude und Leichtigkeit beim Essen zu haben

einfach entspannt und erfolgreich im (beruflichen) Alltag zu sein

oder auch einfach nur  mit Leichtigkeit leben

in die Tat umzusetzen sind.

Lerne meine Arbeit kennen und hole dir mein kostenfreies E-BOOK!

WARUM VERSTEHE ICH DICH?

Ich habe häufig beobachtet, dass viele Menschen ohne schlechtes Gewissen gar nicht mehr genießen können. Viele Menschen schauen in den Spiegel und statt das Wunder ihres Körpers wahrzunehmen, nörgeln sie an sich herum. Menschen haben Ängste, sind unzufrieden, bekommen Burnout, Depressionen, Unverträglichkeiten.

Spüre einmal während DU diese Zeilen liest, in deinem Körper nach: „Wie steht es um dich? Liebst du dich und deinen Körper? Liebst du das, was du täglich tust?
Erreichst du das, was du dir wünschst?“

WARUM VERSTEHE ICH DICH?

Ich habe häufig beobachtet, dass viele Menschen ohne schlechtes Gewissen gar nicht mehr genießen können. Viele Menschen schauen in den Spiegel und statt das Wunder ihres Körpers wahrzunehmen, nörgeln sie an sich herum. Menschen haben Ängste, sind unzufrieden, bekommen Burnout, Depressionen, Unverträglichkeiten.

Spüre einmal während DU diese Zeilen liest, in deinem Körper nach: „Wie steht es um dich? Liebst du dich und deinen Körper? Liebst du das, was du täglich tust?
Erreichst du das, was du dir wünschst?“

WELCHE ROLLE SPIELEN

DABEI DEINE GLAUBENSSÄTZE?

Als gebürtige Einwohnerin einer idyllischen Kleinstadt im Erzgebirge, habe ich bereits in meiner Kindheit und Jugend einige Herausforderungen gemeistert. Oft war ich krank und wurde in der Schule gemobbt. In meiner Familie fand ich wenig Unterstützung, aber dennoch hatte ich einen klaren Traum: Ein besseres Leben als Erwachsene zu führen.

Trotzdem war es lange Zeit nicht einfach, mein Leben und meine Arbeit zu bewältigen. Ich spürte eine schwere Last auf meinen Schultern. Doch dann erkannte ich, dass meine Kindheitserfahrungen mein Mindset geprägt hatten, und ich immer wieder Handlungen aus der Überzeugung heraus ausführte, „nicht gut genug zu sein“.

Heute stehe ich hier als lebendiges Beispiel für Transformation und Wachstum. Ich habe gelernt, wie ich mein Mindset verändern kann, um ein erfülltes Leben zu führen. Als Coach und Mentorin helfe ich nun anderen Menschen, ihre eigenen negativen Überzeugungen zu überwinden und in ein Leben voller Möglichkeiten und Erfüllung einzutauchen.

Mit meiner Expertise und Empathie begleite ich dich auf der Reise deiner Persönlichkeitsentwicklung. Lass uns gemeinsam die Hindernisse aus der Vergangenheit überwinden und das volle Potenzial deiner Zukunft entfalten.

Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses Telefonat und beginne deine persönliche Transformation.

„Erst als ich mich für Leichtigkeit und
Selbstvertrauen entschied, änderte sich
mein Leben von Grund auf.“

Mandy Lehmann

In meinem eigenen Leben konnte ich auch die Parallelen zu meinen Klienten beobachten. Ich habe erkannt, dass wenn man glaubt, dass es schwer ist, seinen Lebensstil zu verändern und mehr Gesundheit und Erfolg zu erlangen, genau das auch erleben wird.

Durch meine 20-jährige Arbeitserfahrung und persönlichen Erfahrungen habe ich ein intuitives Coaching entwickelt, das dir dabei hilft, deine immer wiederkehrenden Glaubenssätze und die damit verbundenen Handlungen aufzuspüren und aufzulösen. So kommst du endlich in die Veränderung, die du dir wünschst.

Mein Mentoring ist darauf ausgerichtet, dich dabei zu unterstützen, deine inneren Blockaden zu überwinden und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Erfolg und Erfüllung zu begleiten. Mit meiner einfühlsamen und erfahrenen Unterstützung kannst du deine Ziele erreichen und dein volles Potenzial entfalten.

Bist du bereit für eine transformative Reise zu einem erfüllten Leben?

„Erst als ich mich für Leichtigkeit und
Selbstvertrauen entschied, änderte sich
mein Leben von Grund auf.“

Mandy Lehmann

Hier konnte ich auch die Parallelen zu meinen Soulmates beobachten. Wenn jemand glaubt, dass es schwer geht, seinen Lebensstil zu mehr Gesundheit und Erfolg zu verändern, dann wird er genau das erleben.

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung und der langjährigen Arbeitserfahrung (20Jahre), habe ich ein intuitives Coaching entwickelt, welches dir hilft deine immer wieder kehrenden Glaubenssätze + die dazugehörigen Handlungen aufzuspüren, aufzulösen und endlich in die Veränderung zu kommen die du dir wünscht.

ICH LEBE MEIN WUNSCH LEBEN

WIE AUCH DU DAS SCHAFFST?

Indem DU deinen ersten Schritt gehst. Du hast bereits alles in dir.

Ich lebe heute glücklich mein Wunsch Leben und das, obwohl ich laut Politik zur „sozial schwachen“ (ohne Chancengleichheit) Schicht gehörte.

Ich inspiriere heute Unternehmen und unterstütze Menschen auf dem Weg zu ihrer besten Version.

Passen wir zusammen?

Ja wenn DU…Lust auf positive Veränderung hast!

Wenn DU bereit bist Eigenverantwortung zu übernehmen!

Wenn DU empathisch mit dir und Anderen bist!

Wenn DU bereit bist zu lernen und heilen!

  • Abschluss zur Heilpraktikerin 2018
  • Abschluss zur Diätassistentin 2001
  • Quanten Entraiment (Persönlichkeitsentwicklung, Meditation) – Frank Kinselow; Online Marketing – Alisha Belluga 2022
  • Redesign Your Destiny (Meditation, Neurowissenschaften) – Dr. Joe Dispenza, Weisheitscodes (Kommunikation, Meditation) Gregg Braden 2021 – 2022
  • Onlinekurs – Yager Code (Yager Therapie)  2020
  • Onlinekurse – Veit Lindau 2019 – 2021
  • Praxiskurs Psychotherapie 2018
  • E-Health Beraterin am Tumaini Institut 2018
  • medizinische Heilhypnose 2017-2018
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin 2015-2018
  • VDD Z-Kurs Adipositastherapie 2014-2015
  • Kommunikation für Führungskräfte und Rhetorik 2011-2012
  • „Touch for health“ Kinesiologieausbildung 2008-2009
  • Weiterbildung zur NLP Practitionerin und NLP Masterin – Kommunikation 2006-2008
  • Spezialisiert für individuelle Stoffwechseltypisierung nach Metabolic Typing 2008
  • Präventionsmanagerin des Tumaini Instituts seit 2006
  • Entwicklung und Durchführung des Kurskonzeptes »Wohlgeformt genießen« 2006
  • Eigene Ernährungspraxis seit 2002