ÜBER MICH UND ÜBER DICH

Ich verstehe sehr gut wie schwierig es sich häufig anfühlt, deine Wünsche wie

den Traumkörper zu erreichen

Freude und Leichtigkeit beim Essen zu haben

einfach entspannt und erfolgreich im (beruflichen) Alltag zu sein

oder auch einfach nur  mit Leichtigkeit leben

in die Tat umzusetzen sind.

WARUM VERSTEHE ICH DICH?

Ich habe häufig beobachtet, dass viele Menschen ohne schlechtes Gewissen gar nicht mehr genießen können. Viele Menschen schauen in den Spiegel und statt das Wunder ihres Körpers wahrzunehmen, nörgeln sie an sich herum. Menschen haben Ängste, sind unzufrieden, bekommen Burnout, Depressionen, Unverträglichkeiten.

Spüre einmal während DU diese Zeilen liest, in deinem Körper nach: „Wie steht es um dich? Liebst du dich und deinen Körper? Liebst du das, was du täglich tust?
Erreichst du das, was du dir wünschst?“

Kontakt aufnehmen

WARUM VERSTEHE ICH DICH?

Ich habe häufig beobachtet, dass viele Menschen ohne schlechtes Gewissen gar nicht mehr genießen können. Viele Menschen schauen in den Spiegel und statt das Wunder ihres Körpers wahrzunehmen, nörgeln sie an sich herum. Menschen haben Ängste, sind unzufrieden, bekommen Burnout, Depressionen, Unverträglichkeiten.

Spüre einmal während DU diese Zeilen liest, in deinem Körper nach: „Wie steht es um dich? Liebst du dich und deinen Körper? Liebst du das, was du täglich tust?
Erreichst du das, was du dir wünschst?“

Kontakt aufnehmen

WELCHE ROLLE SPIELEN

DABEI DEINE GLAUBENSSÄTZE?

Ich selber bin in einer Kleinstadt im Erzgebirge aufgewachsen.
Als Kind und junge Erwachsene war ich häufig krank, wurde in der Schule gemobbt und fand in meiner
Familie wenig Rückhalt. Dennoch hatte ich als Kind schon den Traum, als Erwachsene ein besseres
Leben zu führen. Lange Zeit fühlte sich mein Leben und meine Arbeit schwer an.
Bis ich erkannte, dass ich die Überzeugungen (mein Mindset) aus meiner Kindheit „Nicht gut genug zu
sein“, voll mit Leben und immer wieder kehrenden Handlungen erfüllte.

„Erst als ich mich für Leichtigkeit und
Selbstvertrauen entschied, änderte sich
mein Leben von Grund auf.“

Mandy Lehmann

Hier konnte ich auch die Parallelen zu meinen Soulmates beobachten. Wenn jemand glaubt, dass es schwer geht, seinen Lebensstil zu mehr Gesundheit und Erfolg zu verändern, dann wird er genau das erleben.

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung und der langjährigen Arbeitserfahrung (20Jahre), habe ich ein intuitives Coaching entwickelt, welches dir hilft deine immer wieder kehrenden Glaubenssätze + die dazugehörigen Handlungen aufzuspüren, aufzulösen und endlich in die Veränderung zu kommen die du dir wünscht.

Kontakt aufnehmen

„Erst als ich mich für Leichtigkeit und
Selbstvertrauen entschied, änderte sich
mein Leben von Grund auf.“

Mandy Lehmann

Hier konnte ich auch die Parallelen zu meinen Soulmates beobachten. Wenn jemand glaubt, dass es schwer geht, seinen Lebensstil zu mehr Gesundheit und Erfolg zu verändern, dann wird er genau das erleben.

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung und der langjährigen Arbeitserfahrung (20Jahre), habe ich ein intuitives Coaching entwickelt, welches dir hilft deine immer wieder kehrenden Glaubenssätze + die dazugehörigen Handlungen aufzuspüren, aufzulösen und endlich in die Veränderung zu kommen die du dir wünscht.

Kontakt aufnehmen

ICH LEBE MEIN WUNSCH LEBEN

WIE AUCH DU DAS SCHAFFST?

Indem DU deinen ersten Schritt gehst. Du hast bereits alles in dir.

Ich lebe heute glücklich mein Wunsch Leben und das, obwohl ich laut Politik zur sozial schwachen (ohne Chancengleichheit) Schicht gehörte.

Ich inspiriere heute Unternehmen und unterstütze Menschen auf dem Weg zu ihrer besten Version.

Passen wir zusammen?

Ja wenn DU…Lust auf positive Veränderung hast!

Wenn DU bereit bist Eigenverantwortung zu übernehmen!

Wenn DU empathisch mit dir und Anderen bist!

Wenn DU bereit bist zu lernen und heilen!

  • Abschluss zur Heilpraktikerin 2018
  • Abschluss zur Diätassistentin 2001
  • Praxiskurs Psychotherapie 2018
  • E-Health Beraterin am Tumaini Institut 2018
  • medizinische Heilhypnose 2017-2018
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin 2015-2018
  • VDD Z-Kurs Adipositastherapie 2014-2015
  • Kommunikation für Führungskräfte und Rhetorik 2011-2012
  • „Touch for health“ Kinesiologieausbildung 2008-2009
  • Weiterbildung zur NLP Practitionerin und NLP Masterin – Kommunikation 2006-2008
  • Spezialisiert für individuelle Stoffwechseltypisierung nach Metabolic Typing 2008
  • Präventionsmanagerin des Tumaini Instituts seit 2006
  • Entwicklung und Durchführung des Kurskonzeptes »Wohlgeformt genießen« 2006
  • Eigene Ernährungspraxis seit 2002
Kennenlern-Coaching buchen