HYPNOSE

KENNENLERN-COACHING
hier buchen

„Blicke in Dich. In Deinem Inneren ist eine Quelle,
die nie versiegt, wenn Du nur zu graben verstehst.“
Marc Aurel

HYPNOSE

KENNENLERN-COACHING
hier buchen

„Blicke in Dich. In Deinem Inneren ist eine Quelle,
die nie versiegt, wenn Du nur zu graben verstehst.“
Marc Aurel

FÜHLEN DU DICH MANCHMAL
WIE AUF AUTOPILOT?

Durch Erlebnisse, Erfahrungen, anerzogene Wert- und Moralvorstellungen sind unsere „Muster“ (Konditionierungen) meist in der Kindheit geprägt worden. Das Unterbewusstsein hat all diese Erfahrungen gespeichert und übernimmt so indirekt die Steuerung. Die Hirnforschung hat nachgewiesen, dass mehr als 90% unseres Verhaltens vom Unterbewusstsein gesteuert wird, wir praktisch wie auf „Autopilot“ laufen.

Häufig erlernen wir unsere Gefühle wie Angst oder Wut nicht nur durch reale Erlebnisse, sondern haben diese auch durch Warnungen oder Erlebnisse aus unserer Kindheit unbewusst entwickelt. Warnungen wie „Pass auf, Du fällst“ führten meist erst dazu, dass ein Kind wirklich fällt. In Extremfällen lernten wir so, dass die Welt gefährlich ist und wir leben heute in ständiger Angst. Selbst wenn wir als Erwachsene wissen, dass unsere eigenen Glaubenssätze falsch sind und bestimmte Muster und Ängste uns unnötig blockieren, „kämpft“ unser Bewusstsein oft aussichtslos gegen unser Unterbewusstsein. Unsere Muster sind sehr tief und fest in uns verankert.

Kennenlern-Coaching buchen!

FÜHLST DU DICH MANCHMAL
WIE AUF AUTOPILOT?

Durch Erlebnisse, Erfahrungen, anerzogene Wert- und Moralvorstellungen sind unsere „Muster“ (Konditionierungen) meist in der Kindheit geprägt worden. Das Unterbewusstsein hat all diese Erfahrungen gespeichert und übernimmt so indirekt die Steuerung. Die Hirnforschung hat nachgewiesen, dass mehr als 90% unseres Verhaltens vom Unterbewusstsein gesteuert wird, wir praktisch wie auf „Autopilot“ laufen.

Häufig erlernen wir unsere Gefühle wie Angst oder Wut nicht nur durch reale Erlebnisse, sondern haben diese auch durch Warnungen oder Erlebnisse aus unserer Kindheit unbewusst entwickelt. Warnungen wie „Pass auf, Du fällst“ führten meist erst dazu, dass ein Kind wirklich fällt. In Extremfällen lernten wir so, dass die Welt gefährlich ist und wir leben heute in ständiger Angst. Selbst wenn wir als Erwachsene wissen, dass unsere eigenen Glaubenssätze falsch sind und bestimmte Muster und Ängste uns unnötig blockieren, „kämpft“ unser Bewusstsein oft aussichtslos gegen unser Unterbewusstsein. Unsere Muster sind sehr tief und fest in uns verankert.

Kennenlern-Coaching buchen!

WAS IST HYPNOSE UND

WAS KANN ICH DAMIT ERREICHEN?

Mit Hilfe einer Hypnose (Hypnosetherapie) kannst du genau diese Konditionierungen aufheben und z.B. erfolgreich abnehmen, zum Nichtraucher werden, Blockaden und Ängste lösen, Stress abbauen, entspannt Prüfungen bestehen, selbstbewusster werden, besser schlafen oder einfach mal wieder richtig entspannen. Wir bekommen in der Hypnose einen Zugang zum Unterbewusstsein und können z.B. alte Glaubensmuster auflösen. Weitere Themen eigenen sich für eine medizinische Heilhypnose.

Der durch eine Hypnose hervorgerufene Zustand (Trance) kann weder mit einem Schlafzustand noch mit einer Narkose verglichen werden. Aus meiner eigenen Erfahrung entspricht Hypnose vielmehr dem Zustand, in dem sich jeder von uns abends beim Einschlafen oder morgens beim Aufwachen befindet, d.h. dem entspannten Zustand zwischen Wachen und Schlafen.

Kontakt aufnehmen

Der durch eine Hypnose hervorgerufene Zustand (Trance) kann weder mit einem Schlafzustand noch mit einer Narkose verglichen werden. Aus meiner eigenen Erfahrung entspricht Hypnose vielmehr dem Zustand, in dem sich jeder von uns abends beim Einschlafen oder morgens beim Aufwachen befindet, d.h. dem entspannten Zustand zwischen Wachen und Schlafen.

Kontakt aufnehmen

MEDITATIONEN

Mit Meditation steht uns Menschen ein „Werkzeug“ zur Verfügung, die es uns erlaubt eigenständig und ohne fremde Unterstützung in einen Trancezustand zu gelangen, in welchem wir regenerieren und entspannen.
In diesem entspannten Zustand kann es gelingen Schmerzen zu lindern oder Ängste zu reduzieren, Selbstbewusstsein aufzubauen und uns vorzustellen, wie unangenehme Situationen erfolgreich von uns beendet werden. Probiere doch gleich einmal eine der folgenden Medis aus!

WIE LÄUFT EINE SITZUNG AB? VERLIERE ICH DIE KONTROLLE?

ERINNERE ICH MICH AN DIE SITZUNG?

Therapeutische Hypnosesitzungen haben nichts mit dem zu tun, was du vielleicht aus Showhypnosen kennst!
Du „bekommst alles“ bei der Sitzung mit und erinnerst dich danach an alles Gesprochene. Die Hypnose stärkt dich dabei, eigenverantwortlich mit meiner Unterstützung in die Veränderung zu kommen. Für manche Situationen nutze ich eine zugeschnittene Suggestion. Suggestionen sind einzelne Sätze, die dein Unterbewusstsein innerhalb einer Trance davon überzeugen, anders zu reagieren.

Erfahre einen wunderbar entspannten, energiereichen Start in den Morgen und
probieren gern meine Morgen Meditation aus:

zur Meditation

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Danke liebe Mandy für deine Unterstützung und deine tolle Art mich zu pushen! Ich nehme dank dir nun irgendwie nebenbei ab ich esse viel bewußter ohne viel mehr Aufwand in meinem Tagesablauf. Deine tollen Tipps, deine innere Kind Arbeit und deine Hypnose haben mir das ermöglicht. Endlich weiß ich warum ich alle Gefühle versucht habe mit Essen zu befriedigen. Und das muß ich nun nicht mehr Dank deiner tollen Techniken und Dank deiner tollen Art die Probleme aus dem Weg zu räumen. Die Hypnose hat mir sehr geholfen obwohl ich bis dato dachte ich kann gar nicht hypnotisiert werden. Aber du hast es geschafft.

Vielen Dank.

Claudia Meye von Twister Friseur - Onlinecoaching

Hallo liebe Mandy,
hier mal das Feedback für die Schlafmeditation.
Ich habe im Moment ganz schlimm Schlafprobleme.
Vieles habe ich probiert von Calm und Ähnliches.
Nur Deine Schlafmeditation hat mir bisher geholfen. Ich habe zumindest noch nie ihr Ende erlebt.
Danke für dieses Geschenk.

Melanie Zeise

„Der Körper kann Höchstleistungen vollbringen, aber nur wenn er den richtigen Treibstoff bekommt. Ich habe mich Matt, Unwohl und Ausgelaugt gefühlt.
Mandy hat meine Ernährungsgewohnheiten analysiert, diese optmiert, mir Lösungsmöglichkeiten an die Hand gegeben und mich bei meinem Vorhaben begleitet.
Heute fühle ich mich voller Power und Tatendrang. Mandy ist eine kompetente Expertin, eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und eine bereichernde Persönlichkeit.
Besonders überraschende Ergebnisse kamen für mich während der Hypnose zum vorschein. Durch diese Art der Kommunikation haben wir viele wesentliche Informationen erhalten. Damit kann ich nun ganz präzise in die Umsetzung gehen.“

Eric Kramer

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Danke liebe Mandy für deine Unterstützung und deine tolle Art mich zu pushen! Ich nehme dank dir nun irgendwie nebenbei ab ich esse viel bewußter ohne viel mehr Aufwand in meinem Tagesablauf. Deine tollen Tipps, deine innere Kind Arbeit und deine Hypnose haben mir das ermöglicht. Endlich weiß ich warum ich alle Gefühle versucht habe mit Essen zu befriedigen. Und das muß ich nun nicht mehr Dank deiner tollen Techniken und Dank deiner tollen Art die Probleme aus dem Weg zu räumen. Die Hypnose hat mir sehr geholfen obwohl ich bis dato dachte ich kann gar nicht hypnotisiert werden. Aber du hast es geschafft.

Vielen Dank.

Claudia Meye, Twister Friseur - Onlinecoachig

Hallo liebe Mandy,
hier mal das Feedback für die Schlafmeditation.
Ich habe im Moment ganz schlimm Schlafprobleme.
Vieles habe ich probiert von Calm und Ähnliches.
Nur Deine Schlafmeditation hat mir bisher geholfen. Ich habe zumindest noch nie ihr Ende erlebt.
Danke für dieses Geschenk.

Melanie Zeise

Der Körper kann Höchstleistungen vollbringen, aber nur wenn er den richtigen Treibstoff bekommt. Ich habe mich Matt, Unwohl und Ausgelaugt gefühlt.
Mandy hat meine Ernährungsgewohnheiten analysiert, diese optimiert, mir Lösungsmöglichkeiten an die Hand gegeben und mich bei meinem Vorhaben begleitet.
Heute fühle ich mich voller Power und Tatendrang. Mandy ist eine kompetente Expertin, eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und eine bereichernde Persönlichkeit.
Besonders überraschende Ergebnisse kamen für mich während der Hypnose zum Vorschein. Durch diese Art der Kommunikation haben wir viele wesentliche Informationen erhalten. Damit kann ich nun ganz präzise in die Umsetzung gehen.

Eric Kramer

DER ERSTE SCHRITT ZUR VERÄNDERUNG

MENTORING „Unlimited“ all incl. BETREUUNG

    • Du erhältst alle Leistungen des EXKLUSIV Paketes zzgl. 4 weiterer Vertiefungstermine 
    • Email Support (für Fragen zwischen den Sitzungen) und Hausaufgaben
    • direkter Messenger Support bei Fragen und zur Motivation
    • Genau nachvollziehbare Schritte, mit den neusten Methoden der Neuro-, Kommunikations- und Ernährungswissenschaften incl. alte traditioneller Lehren und Erfahrungen.

8 LIVE – (ONLINE) Vertiefung TERMINE 1:1 COACHING / im individuellen Rhythmus

    • Beispiel 1: Mindset + Emotion-Change 
      • Du lernst „Beobachten ohne Wertung“ z.B. in deinem beruflichen (Führungs-) Alltag
      • Du verstehst die Ursache für z.B. dein Übergewicht / deine Krankheit / deine Ängste oder deinen Stress – u.a. gehören „unbewältigte Traumata“, chronischer Alltagsstress, Entwicklungstraumata oder unverarbeitete Emotionen – dazu!
      • Durch deine verstärkte Selbstwahrnehmung (durch Fühlen), Integrieren und das Journaling, findest du deine „Vermeidungsstrategien“ bzw. Sabotageprogramme. Damit gelingt es dir, gelassener auf Trigger im Außen zu reagieren und deine Widerstandsfähigkeit zu steigern.
      • deine für dich passende Meditationsform dient dir u.a. als Werkzeug, mit dem du deine Denkweise und deinen Gefühlszustand und dein Leben zum Positiven verändern kannst.
    • Beispiel 2: Hypnose + Body-Emotionschange incl. Vor und -Nachgespräch pro Sitzung 
      • dein Selbstvertrauen und deine Selbstermächtigung wird gestärkt, dadurch kannst du viel resilienter durch den Alltag gehen
      • Deine eigene Beziehung zu dir selbst und auch zu Anderen wird gestärkt!
      • du hast mehr Entspannung, Energie und Wohlbefinden
      • bessere Konzentration im Job + mehr Fokus
      • deine Kommunikation u.a. auch mit Mitarbeitern oder Kollegen wird viel einfacher und wertschätzender
      • weiterhin erhälst du bei Bedarf persönlich auf gesprochene Hypnose für zu Hause (je nach Thema)
    • optional Stoffwechseltypisierung Metabolic Typing incl. Auswertung | (Hinweis geht nur offline), meine alltagstaugliche Ernährung finden
    Wie ? per Online Zoom oder  offline jeweils aller 14 Tage oder auch flexibel nach Bedarf. So hast du genügend Zeit für die Umsetzung der Aufgaben. Veränderung findet zwischen den Vertiefungs-Coachings statt. Deshalb hast du dir hier zusätzlich die Betreuung zwischen den Terminen per Audio Nachricht und /oder Mail. D.h. du spricht mir dein Anliegen auf und erhältst innerhalb von 24h eine Rückmeldung.

    2500€

    Sprich mich gern wegen einer Ratenzahlung an, diese ist bis zu 4 Raten möglich.

EXKLUSIV MENTORING

    • Email Support (für Fragen zwischen den Sitzungen) und Hausaufgaben
    • direkter Messenger Support bei Fragen und zur Motivation
    • Genau nachvollziehbare Schritte und glasklare Klarheit, über deine Aufgaben.

4 LIVE  „Deep Dive“  (ONLINE) TERMINE 1:1 COACHING

    • Die Sessions können auch per Telefon stattfinden während du z.B. am Meer, im Wald oder am See bist!
    • z.B. Mindset Change 
      • Du lernst deine wahre Ursache für dein Übergewicht zu finden und Schritt für Schritt aufzulösen
      • Du stärkst deine Selbstwahrnehmung für deinen Körper, Geist und deine Emotionen
      • Deine Resilienz steigt und du fühlst dich wohler und wohler im eigenen Körper
      • Meditation dient dir als Werkzeug, mit der du deine Denkweise und deinen Gefühlszustand zum Positiven verändern kannst.
    • z.B. mittels Hypnose | Yagercode
      • du stärkst dein Selbstvertrauen
      • löst ggf. alte „Traumata“ aus der Kindheit auf
      • lernst wie du dir deine Zukunft erfolgreich gestalten kannst
    • z.B. Ernährungschange,
      • wir schauen uns gemeinsam deine Ernährung an und du erhältst einfache alltagstaugliche Ideen für deine intuitive Ernährung

Da Veränderung meist zwischen den Vertiefungssitzungen stattfindet, bekommst du von mir eine Audio Message Begleitung die du immer bei Bedarf in Anspruch nehmen kannst. D.h. du sprichst mir dein Thema auf und erhältst innerhalb von 24h einen passenden Impuls.

1400 EUR

Ratenzahlung möglich

ERSTGESPRÄCH
per Telefon oder Zoom 60 -90min

Du hast ein Thema (Abnehmen, Ängste, Stress, Unsicherheit o.ä.) was schon lange ungelöst ist? Schon am Beginn einer Coaching Beziehung muss die Chemie zwischen uns (besonders auch online) stimmen. Ich bin neugierig und höre dir aufmerksam zu. Mithilfe der richtigen Fragen finden wir in 60-90min heraus, was dir wichtig ist und ich lerne dich besser kennen.

Du lernst in dieser Session kennen, worum es bei deinem Problem wirklich geht.

Ich zeige dir konkrete Werkzeuge und Schritte wie du dieses für dich lösen kannst.

Du kannst gern im Nachgang meine VIP Coaching Begleitung buchen oder auch mein Exklusiv Paket! Bei beiden ist es möglich, das Kennenlerncoaching zu verrechnen.

222€

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

BEREIT ZUR VERÄNDERUNG?

Nimm gern Kontakt auf!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN