Lerne bei Kleinigkeiten zu Versagen! Dein Mindset entscheidet über Erfolg oder Misserfolg!

Ja richtig gelesen, meist ist es doch so, das wir uns kleine „Fehler“, Rückschläge in unserem Veränderungs-Plan: sich gesünder zu ernähren, achtsamer zu sein,  mehr zu entspannen, disziplinierter zu sein, abnehmen ohne Diät zu machen oder mehr zu bewegen…, nicht erlauben und wenn es dann passiert häufig resigniert aufgeben. So nach dem MOTTO: „Ist ja jetzt eh schon alles egal…“

Kennst Du das?😉

Deshalb bekommst Du heute hier 3 Tipps am Ende wie Du „besser“ versagst. Indem Du lernst mit kleinen Fehlschlägen umzugehen, wirst Du auch entspannter, denn Du weißt genau, dass Rückschläge oder Hindernisse kommen werden.
Das passiert jedem von uns und niemand ist perfekt – insbesondere dann nicht, wenn es um die Änderung von langjährigen Denk- und Ernährungsgewohnheiten geht.
 
Selbst ich gönne mir ganz bewusst, kleine „Aussetzer“ nasche gern Süßigkeiten (gerade auch jetzt zu Ostern sind Nougateier meine Lieblingssünde) oder liege ab und zu mal im Drama versunken im Bett. Wichtig ist hier nicht aufzugeben und alles hinzuschmeißen, sondern den Rückschlag anzunehmen, mit der Haltung: „Alles darf sein“ und Dich dann wieder auf Deinen Weg zu machen.
 
Um bewusst damit umzugehen zu lernen, beobachte Dich auch hier, wie Du Dich in verschiedenen Situationen verhältst.
Hier hilft z.B. das Journal in dem Du Dein Essen, Deine Herausforderungen (Gedanken, Gefühl, Handlung) und positiven Dinge schriftlich festhältst.
Naschst Du nur aus Stressbewältigung???, aus Langeweile, als Belohnung, einfach weil es Abend vorm Fernseher dran ist??? Gehst Du nicht zum Sport, weil Du bei dem Stress so kaputt bist?…. Nimmst Du auch die positiven Dinge für Dich wahr?
 
Hier kommen meine 3 Impulse für Dich:
Nasche eher am Ende einer Mahlzeit, da bist Du schon satt und Du „brauchst“ viel weniger.💖
 
Wenn Du aus dem Fernseh-Stressszenario aussteigen willst- nutze im Vorfeld eine geführte Meditation zur Entspannung. Diese findest Du z.B. unter Mandy Lehmann Feel Good auf meinem YouTubeKanal 
 
Führe ein Dankbarkeitstagebuch mit den Schritten und Dingen die gut in Deiner Umstellung gelaufen sind. 
Schreib jeden Tag ca. 3 Dinge auf.
Sei dabei stolz auf Dich!!!💖 Das verändert Deinen Fokus und stärkt Deine Selbstwirksamkeit. (=der Glaube an Dich das Du es schaffst)
 
DER ERSTE SCHRITT IST IMMER DEINER!!!
Herzlichst Mandy Lehmann
 
Hypnose Dresden, Abnehmen ohne Diät, Coaching Mandy Lehmann, 

 

2019-06-06T14:41:41+00:0018. April 2019|
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