DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Ich fühle mich gestärkt und zweifel nicht mehr daran, dass ich mein Ziel erreichen werde. Durch das Coaching habe ich mit Dir jederzeit eine Ansprechpartnerin und das hilft mir auch mit den schwierigen Zeiten gut zurecht zu kommen. Die ganzheitliche Betreuung (aus Ernährung + Mindset Coaching) und Beratung ist für mich der perfekte Weg, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Danke!

Anke Scholze (Hebamme, Mama von 3 Kindern)

Meine Wunde bzw. mein Bruch des Sprunggelenks sind bisher gut verheilt. Ich kann auch wieder laufen, obwohl noch nicht alles 100% funktioniert. Die Therapeuten in der Reha sind sehr zufrieden und meinen, das andere Patienten viel länger mit der Heilung zu tun haben.
Außerdem war ich gestern bei der Auswertung meiner Schilddrüsen -und Blutwerte. Der Arzt meint, alle Werte wären Super, selbst mein Vitamin D Wert war noch im Normbe­reich. Er war etwas erstaunt und fragt mich, ob ich im Solarium oder im Ur­laub gewesen bin? Ich meinte, weder noch … ich kann ja aufgrund meines Sprunggelenkbruches nirgendwo hin. Juice Plus hilft mir durch die schwere Zeit, bei der Heilung und bei den Blutwerten! Bin immer wieder froh, dass du mir das gezeigt hast!

Kent Mehlhorn

Ich möchte mich sehr herzlich für Ihre Begleitung an unserem Gesundheitstag bedanken. Es war ganz 
toll, dass Sie uns organisiert und freundlich das Thema gesunde Ernährung erläutert haben.
Ihr weitreichendes Wissen hat uns aufgezeigt, wie wichtig eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist. 
Hoffentlich sehen wir uns am neuen Standort in alter Frische wieder.
 Bis dahin weiterhin viel Glück auf Ihrem Weg.

Simone Knappe (Deutsche Telekom Service GmbH)