Yager Code – deine Lebensveränderung?

Der Yager-Code (Subliminaltherapie) ist eine höchst effektive , klinisch erprobte Behandlungsmethode, durch die selbst ausgeprägte, tief verwurzelte, u.a. psychische oder körperliche Probleme in kurzer Zeit dauerhaft gelöst werden können.

Grundannahmen des Yager Codes

Jeder Mensch verfügt über 3 Ebenen des Geistes:
1) Bewusstsein (gerade mal 3-5 % unseres Geistes) mit dem wir glauben alles unter Kontrolle zu haben
2) Unterbewusstsein (gigantischer Speicher von Informationen und Erfahrungen)
3) Höheres Bewusstsein

Im höheren Bewusstsein (Überbewusstsein oder Zentrum genannt), liegen verborgene Fähigkeiten,
die für uns Menschen nicht logisch erklärbar sind.
Aus dem Grund lehnen viele Menschen diese Fähigkeit des Geistes ab. Obwohl jeder bereits
Erfahrungen mit diesem Teil des Geistes gemacht hat, z. B. durch das berühmte Bauchgefühl,
Intuition oder 7. Sinn.

Der Yager-Code funktioniert auch ohne Hypnose!
Dies ist vor allem für Menschen hilfreich, die nicht gern „Kontrolle abgeben“. Weiterhin müssen „belastende“ Situationen nicht noch einmal durchlebt werden.

Wie ist die Yager Therapie entstanden?

Die Yager Therapie (auch Yager-Code genannt) ist ursprünglich im klinischen Alltag entwickelt worden. Sie wurde vor über 40 Jahren von Dr. Edwin Yager entwickelt und bis zu seinem Tod im Jahre 2019 erforscht. Dr. Edwin Yager war klinischer Professor, am psychiatrischen Institut der kalifornischen Universität in San Diego. Er brachte diese Methode vor etwa 5 Jahren nach Deutschland.

Yager Code

Wie funktioniert der Yager-Code?

Die in vergangenen Lebenssituationen erfahrenden Konditionierungen bestimmen unsere Fähigkeiten, Werte, Glaubenssätze und Grenzen.

Meistens lernen wir nützliche Dinge, die uns im Leben funktionieren lassen, wie beispielsweise Fahrrad fahren, laufen, schwimmen, sprechen… Das hat den positiven Effekt, dass wir dann Energie sparen bei den Tätigkeiten, die uns täglich begleiten.

Wir wissen fast alle welchen Einfluss, besonders in der Kindheit, aber auch im späteren Lebensverlauf, beispielsweise die Erziehung auf uns hatte.

In den meisten Fällen wohlwollend und gutgemeint, wurde uns beigebracht, wie wir uns zu verhalten haben und auch was wir glauben sollen. Diese Vorschriften kamen sehr wahrscheinlich von den Eltern, aber auch von Einrichtungen, wie der Krippe, Kindergarten, Schule oder Sportstätten. Später im Job durch Kollegen und Vorgesetzte, durch Freunde oder andere Weggefährten.

Diese und andere Erfahrungen werden bei entsprechenden Wiederholungen zu konditionierten Teilen/ Situationen, die uns nutzen, aber auch schaden können.

 Durchführung

In einer logischen Folge von Fragen wird die Ursache ermittelt, eigene Heilungsprozesse eingeleitet und die Ursache – solange Sie nicht zum Schutz des Körpers dient – aufgehoben bzw. aufgelöst.

Anwendungsbeispiele

  • Gewichtsreduktion
  • Ängste und Blockaden auflösen
  • Beseitigung alter „Glaubenssatzmuster“
  • hohen Zuckerkonsum reduzieren
  • Rauchen aufhören

Coaching jetzt buchen! Sicher dir dein kostenfreies 10minütiges Vorgespräch per Telefon oder Online!https://mandylehmann.de/kontakt/