Was hat Dein Mindest mit Deiner Ernährung, Abnehmen und Deiner Gesundheit zu tun?

Erfolg und Misserfolg liegen nah beieinander!

Warum haben manche Menschen, mit der gleichen Strategie z.B. beim Abnehmen ohne Diät, im Sport oder Beruf Erfolg und andere nicht? Diese Frage beschäftigt mich schon viele Jahre u.a. auch in meiner Praxis. …Du ahnst es vielleicht schon es liegt an Deiner inneren Einstellung und den damit verbunden Glaubenssätzen (Deinem Mindset)!

✨ Kleines Gedankenexperiment:✨ Was wenn Deine Ernährungsumstellung gar nicht mit Zwang und Verzicht sein muss? Sondern Du Dein inneres Potential entdeckst, entfaltest und dadurch Deine gesunde Ernährung ganz natürlich fließt? Was wäre wenn der wahre Genuss in gesunden Gewohnheiten läge? Wenn Du Dich und Deinen Körper dank geschärfter Sinne wieder anders wahrnimmst? …nach dem Motto: Nicht musst, sondern Du darfst wollen!🙌

Ich darf alles, aber ich will manches einfach nicht!❣ Vielleicht fragst Du Dich gerade:“Warum sollte ich Freude an gesunden Gewohnheiten haben?“ Wenn ich selbst etwas verändern möchte, dann fokussiere ich mich auf die förderlichen Dinge, die mich auf meinem Weg voran bringen.

Dafür ist es notwendig ein glasklares  🎇WARUM🎇  zu haben! Der Prozess des Veränderns negativer Muster ist so mit immer einfacher für mich geworden.

✔Wenn Du Dir Dein  🎇WARUM🎇  klar machst, wirst Du Dir nicht mehr wie ferngesteuert, permanent „Schädliches“ zuführen. (kleine Übung: Frage Dich hier immer wieder in der Tiefe und warum noch?, so kommst Du an Deine „Wurzel-Ziele“)

✔Du erlangst Stück für Stück innere Freiheit, Selbstliebe und weil Du es Dir WERT bist gibst Du Deinem Körper nur das Beste.

Woher ich das weiß? Aus meiner eigenen Krankengeschichte😷🤧 mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten. Ich bin heute gesünder als mit Anfang 20, ich bin durch den Prozess und er hält immer noch an. In vielen Jahren eigener Mindsetarbeit und bei meinen Klienten, habe ich soviel Erfahrung sammeln dürfen, so das meine Coachings und Vorträge heute noch tiefgründiger und erfolgreicher sind.

ANSTATT dankbar zu sein für unsere Körpersignale, sind wir häufig eher wütend, das er nicht so funktioniert, wie wir wollen. Dabei sind die Symptome vielfältig: Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Fettpölsterchen, Entzündungen, Bluthochdruck…

Dein Körper redet mit Dir und sagt: „Ich brauche Hilfe, ändere etwas!“ Kommt Dir das bekannt vor?

📄✏Reflektions-Übung: Nimm Dir bitte Zettel und Stift und schreibe die erste Antwort auf, die Dir zu folgenden Fragen in den Sinn kommt!

❓Wie oft gehst Du über Deine Grenzen?

❓Hörst Du auf Deinen Körper?

❓Hast Du bereits Frieden mit ihm geschlossen?

❓Gibt es etwas was Du ab heute bewusst ändern möchtest?

Gerne stehe ich Dir mit einem Online- oder Offline Coaching (+ Hypnose) in Dresden unterstützend zur Seite.  Weiterhin hast Du die Möglichkeit mich in Deinem Unternehmen z.B. in einem  Workshop oder Vortrag zu den Themen Meditation, Ernährung mit Achtsamkeit zu erleben, dazu gern einfach Kontakt aufnehmen!

Die Schritte darfst Du gehen, aber es geht leichter mit Unterstützung.💖🙌 Alleine „rumwurschteln“ war gestern!

💖Herzlichst Mandy Lehmann💖

 

betriebliches Gesundheitsmanagement; Hypnose Dresden;  Ernährung mit Achtsamkeit

 

2019-10-10T11:03:52+00:0010. Mai 2019|
zur Übersicht