Mandy Lehman Portrait

Mandy Lehmann, Dresden, meine neue Website!

Herzlich Willkommen auf dem Blog meiner neuen Website www.mandylehmann.de.

Hier möchte ich gern mit Dir (ich wähle hier das höfliche“DU“) Impulse und Infos teilen. Dabei soll es um die Themen Mindset (innere Einstellung) Achtsamkeit, Ernährung und Hypnose gehen. Meine Inspirationen sollen Dich auf Deinem Weg zu Deiner besten Gesundheit und Version Deiner selbst unterstützen.

Ich bin Mandy Lehmann, seit über 16 Jahren arbeite ich in einer eigenen Ernährungs- und Coaching-Praxis in Dresden. Durch die vielen Erfahrungen mit meinen 1:1 Gesprächen und Firmen-Workshops (im Rahemen des betrieblichen Gesundheitsmanagements), habe ich vielen Menschen helfen können, u.a. mit weniger Stress durch den Alltag zu gehen, sich achtsamer und gesünder zu ernähren.

Gern kannst Du Dich auf meiner Website umschauen! Für ein Online – oder Offline Kontakt in Dresden zu den Themen Achtsamkeit, Hypnose und Ernährung, kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen!